TSV Eschollbrücken-Eich - Vorstand


1899 wurde der Turnverein Eschollbrücken gegründet, 1910 wurde der Fußballclub Germania 1910 gegründet. Zwei der Vorläufer des jetzigen TSV Eschollbrücken-Eich, der sich 1945 bildete. Weitere Traditionsvereine des TSV sind ein Männergesangverein und ein Arbeitergesangverein sowie der Gesangverein „Eintracht“ aus Eich.



Die Aktivitäten des Vereins sind aufgrund der langen Tradition sehr vielfältig. Neben Turnern und Leichtathletik werden Fußball und der Gesang und das Blasorchester schon lange gepflegt. Die Wanderer sind seit einer Unterbrechung über 40 Jahre aktiv. Die sehr aktiven Laienspieler sind eine jüngere Abteilung. Schnuppern sie doch einfach mal in die Abteilungen rein, das lohnt sich!
Die Abteilung Volleyball hat sich 2016 aufgelöst.



Unter Berichte&Listen/Formulare finden Sie die aktuelle Satzung und die aktuelle Beitrittserklärung mit den neuen Mitgliedsbeiträgen ab 2017

Aktuelles

Kontakt:
Email an den Vereinsvorstand: vorstand AT tsv-eschollbruecken-eich.de