Blasorchester

Kai Dickler

TSV Eschollbrücken-Eich - Abteilung Blasorchester

Wir, das Blasorchester des TSV Eschollbrücken, sind eine musikalische Gemeinschaft, die aus circa 25 aktiven Hobbymusikern besteht.
Das Repertoire ist ebenso vielfältig wie die Mitglieder des Orchesters. Ob Klassisches, Rock und Pop, Traditionelles oder auch Stücke aus Film, Musical oder Theater, das Blasorchester des TSV Eschollbrücken steht für ein abwechslungsreiches Programm und viel Freude an der Musik.

ALLEINE SPIELEN IST DOOF.....Wir suchen Dich und Dein Instrument !
Du spielst schon lange ein Instrument, doch allein ist es Dir zu langweilig?
Du suchst eine neue Herausforderung und Leute mit denen Du Deine Begeisterung zur Musik teilen kannst?
Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wie Du spielst noch kein Instrument ?
Auch dann bist du bei uns herzlich Willkommen und genau an der richtigen Adresse !
Egal ob Jung oder Alt..........Bei uns kannst du ein Instrument erlernen !
Denn wir, das Eschollbrücker Blasorchester, oder einfach nur BLO, suchen Leute wie Dich, die Lust am gemeinsamen Musik machen haben.

Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei einer unserer Proben vorbei!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Orchesterprobe

jeweils montags von 20:00 - 22:00 Uhr