Laienspieler

Andreas Rügner

TSV Eschollbrücken-Eich - Abteilung Laienspieler

Willkommen bei den Laienspielern im TSV Eschollbrücken-Eich!

Auf unserer Bühne in der vereinseigenen TSV-Halle proben wir und spielen jährlich 8 Vorstellungen einer Komödie - bekannte Stücke wie "Tratsch im Treppenhaus" oder "Pension Schöller" gehören zu unserem Repertoire.

Du hast Lust auf, hinter oder vor der Bühne zu agieren und Teil dieser kreativen und geselligen Gruppe zu werden?

Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte! Wir haben viele Rollen zu besetzten - als Spieler/in, Regisseur/in, Souffleur/Souffleuse, Bühnenbauer/in, Bühnenausstatter/in, für Maske und Kostüme, in der Bewirtschaftung, bei der Organisation von Veranstaltungen und vieles mehr. Welches Talent schlummert in Dir?

Sprich uns an, besuche eine unserer Proben oder kontaktiere uns per Mail - wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Proben:

i.d.R. mittwochs und freitags um 20.00 Uhr